stickyimage

Wir feiern 5.555 Folgen GZSZ am 11. August 2014

Dass eine deutsche Daily Soap zum 5555. Mal ausgestrahlt wird – das schafft Gute Zeiten, schlechte Zeiten am 11. August 2014 zum ersten Mal. Nie zuvor hat das eine tägliche Serie erreicht.

Nicht nur wegen der Schnapszahl gibt es Grund zum Feiern für Deutschlands erfolgreichste Daily Soap. Mehr als drei Millionen Zuschauer schauen täglich GZSZ, das montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird. Das entspricht einem Marktanteil von rund 17 Prozent bei der Hauptzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen.

5.555 Folgen GZSZIn der Jubiläumsfolge am 11. August geht es richtig zur Sache. David, der noch immer jede Menge Schulden bei der Mafia hat, bekommt Probleme, denn die Bank zieht Kreditzusage für den Private Member Club zurück. Und auch bei Katrin und Bommel fahren die Gefühle Achterbahn – Grund ist Katrins Intrige, mit der Bommel nicht klarkommt. Positivere Gefühle entwickeln sich hingegen bei Leon und Sophie, während Tuner vor seiner Herztransplantation steht. Wird alles gutgehen?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten wurde erstmals am 11. Mai 1992 ausgestrahlt. Drei Jahre später wurde der Produktionsstandort von Berlin-Tempelhof nach Potsdam-Babelsberg verlegt. Viele Stars wurden in dieser Serie geboren, darunter Yvonne Catterfeld und Jeanette Biedermann. Und das wird sich in der Zukunft sicher nicht ändern.

Foto: © RTL/Bernd Jaworek



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau