stickyimage

VOX startet US-Serienhit “Revenge”

Emily VanCamp als Racheengel Emily Thorne und Madeleine Stowe als Victoria Grayson sind ab dem 19. Juni 2013 auf VOX im US-Serien-Thriller “Revenge” zu sehen. Die Besetzung ist hochkarätig und hat schon beim amerikanischen Sender ABC die Zuschauer in ihren Bann gezogen. Hier läuft die Serie auf dem ehemaligen Sendeplatz von “Desperate Housewives”. In den USA ist bereits die dritte Staffel “Revenge” in Planung.

Die Schauspieler der neuen VOX-Serie "Revenge"Amanda Clarke, gespielt von Emily VanCamp, kehrt in den Hamptons zurück , wo sie schon als junges Mädchen wohnte. Sie wuchs in einem Haus am Meer inmitten der High Society von Long Island auf – bis ihr Vater in diesem Haus wegen Mordes verhaftet wurde, obwohl er unschuldig war. Amanda musste damals alles mit ansehen und traf ihren Vater, der später starb, nie wieder. Amanda kam in ein Waisenhaus.

Inzwischen heißt Amanda Clarke Emily Thorne – und sie will Vergeltung. Ihr erstes Opfer: Patriarchin Victoria Grayson.

Madeleine Stowe wurde 2012 für ihre Rolle in “Revenge” für den “Golden Globe” nominiert als “Outstanding Lead Actress in a TV Drama”. “Revenge” war auch für “Favorite New TV Drama” bei den People’s Choice Awards nominiert. 2013 tritt die Drama-Serie in den Hauptkategorien “Beste Schauspielerin”, “Bester Schauspieler” und “Beste Serie” an.

Fotos: © VOX/RTL



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau