stickyimage

VOX im Mai: Neue "Grimm"-Folgen und neue Serie "Bates Motel"

Schaurig schöne Zeiten bei VOX: Ab dem 5. Mai 2014 zeigt der Sender neue Episoden der Mystery-Crime-Serie “Grimm”. Die dritte Staffel startet mit einer Doppelfolge und wird erstmals in Deutschland ausgestrahlt. Wird Detective Nick Burkhardt (gespielt von David Giuntoli) wieder mysteriöse und unheimliche Wesen jagen? Eines sei verraten: Es gibt Neues, aber die Spannung der ersten beiden Staffeln bleibt erhalten. Und so geht es auch an der Stelle weiter, die die Zuschauer am Ende der zweiten Staffel rätselnd zurückließ. Nickt ist nicht mehr der Alte – wird das seine Beziehung zu Juliette in Gefahr bringen?

Doch nicht nur “Grimm“, sondern auch die neue Serie “Bates Motel” soll die Zuschauer ab sofort am Montag Abend zu VOX ziehen. Die Thriller-Serie beginnt ebenfalls am 5. Mai und läuft direkt im Anschluss an “Grimm”. Wir erinnern uns alle Hitchcocks Meisterwerk “Psycho” mit dem Serienmörder Norman Bates. Was mit ihm zuvor geschah – das zeigt “Bates Motel“. Wie wurde er zum Psychopathen? Die Produzenten von “Lost” fesseln mit der neuen Serie und den grandiosen Schauspielern Vera Farmiga und sowie Freddie Highmore.



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau