stickyimage

Vier Neuzugänge im Juni 2013 bei “Sturm der Liebe”

Charlotte will den Verkauf des “Fürstenhofes” verhindern, indem Sie ihren alten Verehrer Friedrich Stahl (Dietrich Adam) ins Spiel bringt (Folge 1784 am 21. Juni). Der hat genügend Geld durch sein Maschinenbau-Unternehmen, das er seit dem Ende seiner Motorsport-Karriere besitzt.

Dietrich Adam ist nur einer von vier Neuzugängen, die Fans der ARD Telenovela “Sturm der Liebe” im Juni 2013 zu Gesicht bekommen. Auch Liza Tzschirner als Pauline Jentzsch, Mirjam Heimann als Coco Conradi und Christian Feist als Leonard Stahl geben ihr Debüt in der beliebten Serie.

Christian Feist spielt den Sohn von Friedrich Stahl und ist als Leonard Stahl bereits in Folge 1778 am 13. Juni zu sehen. Er begutachtet das Hotel “Fürstenhof”, in dem er nach dem Kauf als Geschäftsführer fungieren soll.

In Folge 1781 am 18. Juni stoßen Liza Tzschirner als Pauline Jentzsch und ihre Freundin Coco Conradi, gespielt von Mirjam Heimann, zum SDL-Team dazu. Coco möchte Restaurantleiterin im Fürstenhof werden und Pauline ist einfach nur neugierig auf das Schloss, in dem sich der “Fürstenhof” befindet.

Liza Tzschirner stammt aus dem Rheinland und ist ausgebildete Schauspielerin. Die Rolle in „Sturm der Liebe” ist ihre Fernsehpremiere. Mirjam Heimann studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover und spielte als Lindi Kurowski in „Eine wie keine” mit. Ihre beiden Studienkollegen Christian Feist und Dietrich Adam waren ebenfalls schon in diversen Fernsehproduktionen und Serien zu sehen.



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau