stickyimage

Vampire Diaries

Vampire Diaries stammt aus der Feder von Kevin Williamson (“Scream”, “Dawsons’s Creek”) und beruht auf der gleichnamigen Buchreihe von L.J. Smith. Seit 2010 läuft die Fantasy-Serie auf ProSieben.

In der Serie wird die Kleinstadt Mystic Falls von übernatürlichen Wesen heimgesucht. Im Mittelpunkt steht dabei die Dreiecks-Beziehung zwischen der Schülerin Elena Gilbert und zwei ungleichen Vampir-Brüdern. Elena verliebt sich unsterblich in Stefan Salvatore. Ihre Beziehung wird jedoch von dem böswilligen Bruder Damon überschattet. Dieser plant, Chaos über die Stadt zu bringen und Rache an seinem jüngeren Bruder zu nehmen.

Weitere Erzählstränge drehen sich um Elenas jüngeren Bruder Jeremy und weitere Bewohner der Stadt. Diese beherbergt weitere übernatürliche Kreaturen wie Hexen, Werwölfe und Geister.

Die Serie und ihre Darsteller gewannen alleine in den Jahren 2010 bis 2012 insgesamt 17 Teen Choice Awards. Für den People’s Choice Award war Vampire Diaries bisher fünf Mal nominiert.

Die nächsten Folgen Vampire Diaries – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau