stickyimage

Two and a Half Men

Der Publikumsliebling “Two and a Half Men” gewann seit der Erstausstrahlung 2004 mehrere Emmy und People’s Choice Awards. Produziert wird die Sitcom von Emmy Award-Preisträger und Erfolgsgarant Chuck Lorre (“Roseanne”, “Dharma und Greg”, “The Big Bang Theory“).

Die Serie lebt von der Beziehung zwischen den unterschiedlichen Charakteren. Frauenheld und Komponist für Werbejingles Charlie genießt sein Leben in seinem Haus am Strand. Die Wende kommt, als plötzlich sein konservativer Bruder Alan und dessen Sohn Jake vor der Tür stehen und einziehen wollen. Charlie versucht, sein freizügiges Leben als Single aufrecht zu erhalten, was häufig zu bizarren Situationen führt.

In den Jahren 2005 bis 2008 war Two and a Half Men die Sitcom mit den höchsten US-Einschaltquoten. Später geriet die Serie unter anderem durch das Ausscheiden des Hauptdarstellers Charlie Sheen in die Schlagzeilen. Infolgedessen übernahm Schauspieler Ashton Kutcher die Rolle des kindlichen Millionärs, der seitdem Teil des Drei-Männer-Haushalts ist.

In Deutschland lief die Serie zum ersten Mal auf ProSieben unter dem Namen “Mein cooler Onkel Charlie”. Seit Beginn der zweiten Staffel wird sie unter dem amerikanischen Originaltitel ausgestrahlt.

Die nächsten Folgen Two and a Half Men – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

 

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau