stickyimage

The Finder

Die Kriminalserie “The Finder” brachte es lediglich auf eine Staffel. Diese wurde in den USA auf FOX und in Deutschland auf Kabel eins ausgestrahlt. Maßgeblich für die Handlung war auch die Buchreihe “The Locator” von Richard Greener.

Walter Sherman ist ein ehemaliger Kriegsveteran, welcher im Irakkrieg durch schwere Bombenexplosionen am Kopf verletzt wurde. Seitdem hat er irreparable Schäden am Gehirn abbekommen. Diese lösen diverse Paranoia in ihm aus, setzen aber auch unerwartete Fähigkeiten in Gang. So ist er fortan in der Lage die Dinge anders wahrzunehmen und kann Zusammenhänge besser ergründen. Für seine Mitmenschen ist dies nur wenig nachvollziehbar, was sich darin auswirkt, dass eine Kommunikation mit ihm von außen gestört wirkt. Im Nachhinein ergeben aber selbst die vermeintlich sinnlosen Gespräche mit Sherman Sinn. Sherman zur Seite stehen jedoch Ilke Latulippe als Assistentin und der Rechtsberater Leo Know, mit wessen Hilfe Sherman als “The Finder” auf Verbrecherjagd geht.

Die nächsten Folgen The Finder – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau