stickyimage

The Blacklist

Seit 2013 wird in den USA, aber auch in Deutschland “The Blacklist” ausgestrahlt. In Deutschland lief die Serie zunächst bei RTL Crime, dann auf RTL.

Raymond “Red” Reddington hat vor langer Zeit die Seiten gewechselt. Ehemals für den amerikanischen Marinegeheimdienst aktiv, ist er nun einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes. The Blacklist ist hierbei vor allem eine von ihm angefertigte Liste, die Informationen zur organisierten Kriminalität beinhaltet. Mit diesem Druckmittel in der Hinterhand begibt sich Reddington in die FBI-Hauptzentrale und bietet diesem unter der Voraussetzung mit Elizabeth Keen verhandeln zu können, seine Kooperation an.

Doch warum ist seine Bedingung ausgerechnet die Zusammenarbeit mit Elizabeth Keen, deren erstes Projekt es sein wird, einen für tot geglaubten Terroristen zu fassen? Zwar hat er auch sicherlich privat Gefallen an der Neueinsteigerin beim FBI gefunden, doch er verfolgt auch andere Bestrebungen. Reddington möchte Keen davon überzeugen, dass ihr Ehemann ein Undercover-Spion ist. Zudem war er dafür verantwortlich, dass ihr krebskranker Vater verfrüht gestorben bzw. von ihm ermordetet wurde.

Die nächsten Folgen The Blacklist – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau