stickyimage

Suits

Bei “Suits” handelt es sich um eine US-amerikanische Anwaltsserie, in deren Mittelpunkt der Hochschulabbrecher Mike Ross steht.

Hinter der Begegnung zwischen Mike Ross und dem Anwalt Harvey Spector steckt eine besondere Geschichte. Gerade mit einem Koffer voller Marihuana auf der Flucht, soll diese Begegnung seinen weiteren Lebensweg entscheidend beeinflussen. Dieser war bis dato insbesondere durch den frühen Tod seiner Mutter geprägt. Bei Harvey Spector wird Mike Ross als sein Assistent eingestellt, obwohl er keinerlei Qualifikation für diesen Posten hat.

Im Berufsalltag kollidieren die Interessen von Mike Ross und Harvey Spector öfters. Während Harvey Spector hochgesteckte Karriereziele verfolgt, legt Mike Ross wenig Wert auf seine gesellschaftliche Reputation. Ihm gelingt es nur bedingt sich von seinem vorherigen Leben loszureißen. Auf der anderen Seite hat Harvey Spector mit seiner Chefin einen ihm ähnlich angelegten Charakter in der Kanzlei, welche ebenfalls sehr von sich überzeugt ist. Mike hingegen muss sich gegen Junior-Partner Louis Litt, einem engen Rivalen von Harvey, durchsetzen.

Die nächsten Folgen Suits – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau