stickyimage

Sturm der Liebe: Pauline und Leonard heiraten

Es ist noch nicht allzulange her, als Leonard seiner Pauline in der 2000. Folge “Sturm der Liebe” einen Heiratsantrag gemacht hat. Die beiden sind seit ihrem Ausflug nach Wien ein Herz und eine Seele – und nun heiraten beide.

Sturm der Liebe: Pauline und Leonard heiratenIn Folge 2064, deren Ausstrahlung für den 8. September 2014 geplant ist, findet die Hochzeit von Leonard und Pauline statt. Natürlich findet diese im Fünf-Sterne-Hotel “Fürstenhof” statt. Anwesend sind unter anderem Leonards Bruder Niklas sowie seine verschollen geglaubte Schwester Sophie. Sophie? Vielleicht auch nicht – denn die ist eigentlich bei einem Unfall zu Tode gekommen, nur weiß das hier niemand. Aber wer ist dann der Hochzeitsgast?

Leonard und Pauline beginnen nach ihrer Hochzeit ein neues Leben in Wien und ein neues Gesicht steht plötzlich im Mittelpunkt der beliebten ARD-Serie: Ab Folge 2067 spielt Thailand-Aussteigerin Julia Wegener mit, die sich im “Fürstenhof” prompt in Niklas Stahl verliebt sich unsterblich in ihn. Doch Julia hat ein dunkles Geheimnis …

Foto: daserste.de



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau