stickyimage

Stargate SG-1

Die Sendung Stargate war auch international ein Erfolg. Die Serie wurde in den Jahren 1997 – 2007 produziert. Insgesamt wurden 214 Folgen für 10 Staffeln gedreht. Zunächst wurden bloß 4 Staffeln gedreht, doch es kam noch zu einer 5. Doch dann sollte sie eingestellt werden. Mit einem Wechsel des Senders kam aber doch wieder Interesse nach weiteren Folgen und Staffeln und es wurde weiter produziert. Bei uns in Deutschland wurde die Serie auf dem Sender RTL2 ausgestrahlt.

Bei dieser Serie geht es darum, dass eine Spezialeinheit, die „SG1“ verschiedene Abenteuer erlebt, indem sie fremde Planeten besuchen und dort auf verschiedenste Szenarien treffen. Diese Planeten sind mit „Stargates“ miteinander verbunden und erlauben der „SG1“ damit, die anderen Planeten zu erreichen. Andere Planeten können durch auf beiden Seiten vorhandenen Gates besucht und untersucht werden. Dabei erlebt das Team immer neue Abenteuer und geraten natürlich auch in jeder Folge in Gefahr. Natürlich ist diese Funktion des Gates streng geheim.

Die nächsten Folgen Stargate SG-1 – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau