stickyimage

Sons of Anarchy

Die Handlung von “Sons of Anarchy” orientiert sich eng an die von Shakespeares “Hamlet”. Im Mittelpunkt steht in der US-amerikanischen Serie jedoch der Motorrad-Club “Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original”. Seit 2008 läuft die Serie schon in den USA, wurde aber erst 2012 in Deutschland erstausgestrahlt. Bislang wurden 6 Staffeln produziert.

Handlungsort der Serie ist die Kleinstadt Charming, in der die Motorrad-Gang ihr Unwesen treibt. Auch Jax Teller ist Mitglied in ihr, sein Stiefvater sogar deren Boss. Neben Streitigkeiten zwischen rivalisierenden Gangs und internationalem Waffenhandel bestimmt vor allem das Privatleben von Jax Teller die Handlung. Den Machenschaften seines Stiefvaters steht er zunehmend ablehnend gegenüber und er muss sich und sein Leben hinterfragen.

Anlass für die Zweifel von Jax Teller gaben verschiedene Wendungen. So hat seine drogenabhängige Ex-Freundin seinen Sohn zur Welt gebracht und seine Jugendliebe ist ebenfalls wieder in der Stadt. Dennoch ist die Motorrad-Gang eine Art Familie für Jax Teller, die maßgeblich ist für das gesellschaftliche Leben in der Kleinstadt, aber dennoch zur Geheimhaltung von internen Geschäften verpflichtet ist.

Die nächsten Folgen Sons of Anarchy – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau