stickyimage

Sleeping Hollow

Seit 2014 ist “Sleeping Hollow” auf ProSieben zu sehen. Die Mystery-Serie nimmt ihren Anfang bereits im Jahre 1781. Basierend auf Washington Irvings Kurzgeschichte “The Legend of the Sleeping Hollow”, ist Ichabod Crane der Protagonist.

Im Jahre 2013 erwacht, geht der Amerikanische Unabhänigkeitskrieg für Ichabod Crane nun im modernen Zeitalter, in eine neue Runde. Sein Erzfeind ist nämlich der kopflose Reiter, mit dem ihn seit ewiger Zeit ein Fluch verbindet. Der kopflose Reiter, einer von den vier apokalyptischen Reitern, wurde seinerzeit persönlich von Crane geköpft. Die Stadt Sleepy Hollow ist derweil zum Austragungsort alter Mächte geworden. In der Polizistin Abbie Mills findet Ichabod Crane eine Vertraute die ihm hilft, seine Desorientierung und Anpassungsschwierigkeiten zu überwinden.

Einzig er glaubt Abbie Mills, welche schildert, dass ihr Mentor und Kollege von einem kopflosen Reiter ermordet wurde. Seine nächtlichen Visionen und Erfahrungen geben ihm den Anlass ihr Glauben zu schenken. Mit vereinten Kräften versuchen sie dem Bösen auf die Spur zu kommen und Sleepy Hollow von diesen Mächten zu befreien.

Die nächsten Folgen Sleeping Hollow – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau