stickyimage

MyVideo zeigt „Verbotene Liebe“ von Anfang an!

Auf dem Videoportal MyVideo steht die Serie «Verbotene Liebe» zum Abruf bereit. Insgesamt sollen 1.500 Folgen kostenlos  online zu sehen sein. Knapp 150 Folgen sind bereits online abrufbar.

Auf MyVideo beliebte Serien kostenlos online sehen

MyVideo: Serien kostenlos online sehen

MyVideo ist ein Portal von ProSiebenSat.1 und baut sein Angebot an professionell produzierten Videos massiv aus. Dazu gehört auch die Aufnahme von diversen GrundyUFA-Serien.

Weitere Serien kostenlos online sehen:

Neben „Verbotene Liebe“ gibt es auf MyVideo noch drei weitere Daily Soaps zu sehen:  ”Alle zusammen – jeder für sich“, das 1996 bis 1997 auf RTL II  ausgestrahlt wurde, die Serie „Mallorca – Die Suche nach dem Paradies“, von 1999 bis 2000 auf ProSieben, sowie die ARD-Soap “Sophie – Braut wieder Willen” (lief von 2005 bis 2006).

Rainer Werncken, CEO und Produzent von GrundyUFA sagt hierzu: “Mit MyVideo haben wir den idealen Partner gefunden, um unsere Fans noch einmal in den Genuss der Anfänge von ‚Verbotene Liebe‘ kommen zu lassen. Auf der Videoplattform, auf der bereits jetzt ältere TV-Serien mit Kultcharakter ausgestrahlt werden, können wir das Programm durch unsere Formate ‚Sophie-Braut wider Willen‘, ‚Mallorca – Suche nach dem Paradies‘ und ‚Alle zusammen, jeder für sich‘ erweitern”.



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau