stickyimage

Saving Hope

“Saving Hope” ist eine der wenigen kanadischen Fernsehserien, welche auch im deutschen Fernsehen zu sehen sind. Seit 2012 wird die Serie auf CBS ausgestrahlt. In Deutschland war diese zunächst nur im Pay-TV zu sehen, wird jedoch nun auch auf sixx ausgestrahlt.

Den Beginn der Serie markiert ein dramatischer Autounfall. Der Chef der Chirurgie am Toronto’s Hope Zion Hospital, Charles Harris, war auf dem Weg zu Hochzeit, nun liegt er im Koma. Während seine ehemaligen Kollegen versuchen, sein Leben zu retten, nimmt er im Koma die Geschehnisse um ihn weiterhin wahr. Hierbei ist er sich jedoch nicht im Klaren darüber, ob er als Geist die Geschehnisse wahrnimmt oder ob er sich diese bloß einbildet. Auch seine Verlobte, Alex Reid, ebenfalls Chirurgin, kämpft derweil um sein Leben. Ein pikantes Detail ist hierbei, dass der Nachfolger von Charles Harris, Dr. Joel Goran, zugleich auch der Ex-Mann von Alex Reid ist.

Die nächsten Folgen Saving Hope – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau