stickyimage

Rizzoli & Isles

In der vom US-Sender TNT produzierten Serie Rizzoli & Isles klärt die Kommissarin Jane Rizzoli zusammen mit ihrer Freundin und Gerichtsmedizinerin Maura Isles Mordfälle auf. Die Serie basiert auf den Büchern „Maura Isles & Jane Rizzoli“ von Tess Gerritsen. In Deutschland läuft das Krimi-Drama seit 2012 auf VOX.

Das weibliche Duo könnte verschiedener nicht sein. Die temperamentvolle Jane Rizzoli (Angie Hermon) kommt aus einfachen Verhältnissen und ist sehr lebhaft und impulsiv. Maura Isles (Sasha Alexander) hingegen ist wohlhabend, kultiviert und überaus intelligent. Trotz der Gegensätze der beiden Protagonistinnen arbeiten sie perfekt zusammen und helfen sich bei der Aufklärung von Mordfällen.

Im Team befinden sich noch weitere Ermittler. Mit auf Verbrecherjagd ist Rizzolis ehemaliger Partner Detective Vince Korsak (Bruce McGill). Zusammen mit ihrem aktuellen Partner Frost (Lee Thompson Young), ergeben die drei ein erfolgreiches Ermittlerteam. Rizzoli & Isles wird in fast 20 Ländern ausgestrahlt.

Die nächsten Folgen Rizzoli & Isles – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

 

Rolle Schauspieler Synchronsprecher
Jane Clementine Rizzoli Angie Harmon Tanja Geke
Dr. Maura Dorthea Isles Sasha Alexander Katrin Fröhlich
Barold Frost Lee Thompson Young Marcel Collé
Vincent Walter Korsak Bruce McGillg Jürgen Kluckert
Francesco Rizzoli, Jr. Jordan Bridges Felix Spieß
Angela Rizzoli Lorraine Bracco Cornelia Meinhardt
Lt. Sean Cavanaugh Brian Goodman Lutz Schnell

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau