stickyimage

Revenge: Zweite Staffel ab 23. Juli auf VOX

Rache ist süß – und VOX versüßt den Fans von “Revenge” ab 23. Juli den Mittwochabend mit neuen Folgen der US-Serie. Dabei geht es wie schon in der ersten Staffel um Intrigen, Machtspiele und Verschwörungen. Mittendrin: TV-Beauty Emily VanCamp und Golden-Globe-Preisträgerin Madeleine Stowe.

RevengeWir erinnern uns noch an das Ende von Staffel #1: Nach einer Flugzeugexplosion kämpft Victoria Graysons (gespielt von Madeleine Stowe) um ihr Leben, während Tochter Charlotte (gespielt von Christa B. Allen) wegen einer Überdosis Medikamente ebenfalls mit dem Tode ringt. Werden beide überleben?

Neue Charaktere betreten das Set, altbekannte bleiben den Zuschauern erhalten – Victorias Gegenspielerin Emily beispielsweise, der klar wird, dass auch noch andere Menschen Schuld an ihrer schlimmen Kindheit sind. Fans der Serie “Revenge” erfahren in Staffel zwei mehr über die mysteriöse Vergangenheit von Emily.

Bevor die zweite Staffel am 23. Juli in Doppelfolgen und als Deutschlandpremiere startet, strahlt VOX ab dem 28. Juni am Samstagmorgen noch einmal die erste Staffel aus – jeweils mit zwei Doppelfolgen am Stück. Dadurch haben auch alle Revenge-Neulinge die Chance auf einen Einstieg in die Serie.

Foto: VOX/ABC Studio



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau