stickyimage

Numb3rs – Die Logik des Verbrechens

Bei der Serie Numb3rs geht es um ein recht ungleiches Bruderpaar, welches Morde und Fälle des FBI aufklären. So gibt es dort zum Beispiel den FBI Agent Don Eppes, der sich an die Indizien hält und wenn es sein muss, auch mal zur Waffe greift, was ihm sogar in ein paar Folgen Probleme verursacht. Aber es gibt da noch seinen Bruder, Charlie Eppes, der eigentlich an einer Universität Mathematik unterrichtet, aber auch ebenfalls immer für seinen Bruder da ist und ihm mit Theorien, die er ausgerechnet und geprüft hat, zu den Tätern führt. Es ist völlig absurd, mit welchen Formeln er alles benennen kann und dann schlussendlich tatsächlich zu dem Tatverdächtigen führt. Ohne ihn ist das Team um Don Eppes schon sehr schwach und sie brauchen ihn. In ein paar Folgen ging es darum, dass ihm die Erlaubnis, für das FBI zu arbeiten abgesprochen wird und schon wird auch klar, dass Charlie ihnen an allen Enden und Ecken fehlt.

Die Serie wurde von 2005 – 2010 produziert und hat inzwischen 118 Episoden. 2005 lief die Serie in Deutschland auf dem Sender Pro 7. Nun aber läuft sie wochentags auf dem Sender Kabel1.

Die nächsten Folgen Numb3rs – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau