stickyimage

Neue Action-Serie Arrow auf VOX

Fans von Action-Serien sollten sich den 16. September 2013 vormerken – dann startet auf VOX mit “Arrow” eine packende neue Serie mit Stephen Amell in der Hauptrolle. Immer montags 20.15 Uhr könnt ihr dann die Verfilmung der Comicreihe “DC Arrow” schauen.

Neue Action-Serie Arrow auf VOX

Oliver Queen (Stephen Amell)

Worum geht es in der Serie? Oliver Queen überlebte als Schiffbrüchiger mehrere Jahre auf einer Insel im Nordchinesischen Meer. Dann wird er von Fischern gefunden und kehrt nach Starling City zurück. Doch nichts ist so, wie es einmal war – Green hat Schlimmes durchlebt und sich verändert. Woher kommen seine neuen, ungewöhnlichen Fähigkeiten?

Greens Vater ist beim Schiffsunglück gestorben – doch vorher hat er seinem Sohn ein dunkles Geheimnis mit auf den Weg gegeben, was seinen Sohn für den Rest seines Lebens lenken wird. Und so ist “Arrow” tagsüber ein reicher und verwöhnter Sohn, aber nachts jagt er seine Feinde mit Pfeil und Bogen seine Feinde, die seine Familie ins Unglück gestürzt haben. Er will sich rächen an denen, die in Starling City ihr Unwesen treiben.

Die 1941 erstmals erschienene Comicserie, auf der dieses Action-Abenteuer basiert, stammt aus demselben Verlag wie “Batman” und “Superman”. In den USA wurde “Arrow” sofort von mehr als 4 Millionen Menschen geschaut – der beste Serien-Neustart beim amerikanischen Sender CW seit “The Vampire Diaries” im Jahr 2009. Kein Wunder, dass es eine zweite Staffel geben wird.

Foto: (c) VOX/Warner Bros. International Television



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau