stickyimage

Neu in der Lindenstraße: Julia Beerhold als Sandra Sarikakis

Die Lindenstraße bekommt Zuwachs: Julia Beerhold wird ab dem 21. April 2013 die Rolle der Sandra Sarikakis übernehmen. Diese wurde bisher von Jennifer Steffens gespielt, die nun aber andere Projekte in Angriff nehmen will und sich aus der Lindenstraße verabschiedet.

Die Dreharbeiten mit Julia Beerhold laufen schon seit Januar 2013. Zusammen mit Lindenstraßen-Ehemann Vasily Sarikakis (Hermes Hodolides) führt sie in der beliebten ARD-Serie das griechische Restaurant “Akropolis”. Das hat große Probleme, denn wegen verseuchter Lebensmittel kommen kaum noch Gäste.

Die Kölnerin Julia Beerhold ist 42 Jahre alt und lernte das Schauspiel bei Cristina Rota in Madrid. Schon seit etlichen Jahren dreht sie TV- und Kinofilme. So spielte Julia Beerhold die Rolle von Frau Dr. Sturm in der Serie “Henker und Richter” und im Münsteraner Tatort “Herrenabend” mit. Auch in der WDR-Serie “Die Anrheiner” ist sie zu sehen. Aus dem Kino kennen wir sie durch “Emmas Glück” und “Horcon – al sur de ninguna parte”, einem chilenisch-deutschen Film.



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau