stickyimage

Navy CIS

Navy CIS ist eine der meistgesehenen US-Serien aller Zeiten und seit der deutschen Erstausstrahlung 2005 auf Sat.1. Ursprünglich entstanden als Spin-Off der Serie JAG – Im Auftrag der Ehre, brachte die erfolgreiche Krimi-Serie mit Navy CIS: L.A. selbst einen Ableger hervor.

Das Ermittlerteam des NCIS unter der Leitung von Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) besteht aus Agenten, Forensikern und Gerichtsmedizinern. Sie sind in Washington D.C. mit der strafrechtlichen Ermittlungen von Verbrechen beauftragt, in die Angehörige der US-amerikanischen Marine verwickelt sind. Auf der Tagesordnung stehen zum Beispiel terroristische Geiselnahmen, Mordanschläge auf Agenten und Spione im Team.

Das einstündige Drama wurde für mehrere Emmy und People’s Choice Awards nominiert und um eine zehnte Staffel verlängert. Passend zur Serie sind außerdem drei Soundtrackalben erschienen.

Die nächsten Folgen Navy CIS – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau