stickyimage

Mike & Molly

Seit 2012 läuft bei Sat1 nun auch in Deutschland die US-amerikanische Sitcom “Mike & Molly”. Bislang wurden 4 Staffeln produziert. Inhalt der Serie ist die Beziehung zwischen Michael “Mike” Biggs, einem Polizeibeamten aus Chicago und seiner Beziehungspartnerin Molly Flynn, welche als Grundschullehrerin arbeitet. Beide kämpfen mit Gewichtsproblemen und wollen abnehmen. Bei einem Treffen einer Selbsthilfegruppe für Übergewichtige lernten sie sich kennen.

Bereits in der ersten Staffel nimmt Molly einen Heiratsantrag von Mike an. Bis zu diesem Zeitpunkt war Mike durcheine große Unsicherheit in Bezug auf die Annäherung zu Molly gekennzeichnet. Molly ist eine sehr lebenslustige und humorvolle Frau, welche auch durch enorme Selbstironie gegenüber ihrem Übergewicht charakterisiert wird. Beide haben es nicht leicht mit ihrem Umfeld. Während Freunde, Familie und Arbeitskollegen ungeniert essen können, ohne an Gewicht zuzulegen, müssen Mike und Molly sich in Verzicht üben.

Später steht insbesondere die Beziehung von Mike und Molly im Vordergrund. So möchte Molly stellvertretende Direktorin in ihrer Schule werden, was die Beziehung enorm belastet. Des Weiteren geht es aber auch um die Frage, wie die Beiden sich in der Gesellschaft zurechtfinden.

Die nächsten Folgen Mike & Molly – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau