stickyimage

Medium – Nichts bleibt verborgen

Die Mystery-Serie Medium – Nichts bleibt verborgen läuft in Deutschland seit 2006 auf Kabeleins und dem Pay-TV Sender FOX. Die mit nur 16 Episoden außergewöhnlich kurze erste Staffel war in den USA ein voller Erfolg und es folgten sechs weitere Staffeln. In Auftrag gegeben wurde die Fernsehserie erst vom NBC, später übernahm CBS die Produktion.

Im Mittelpunkt der Serie steht die Figur der Allison Dubois. Diese ist nicht nur dreifache Mutter und Jurastudentin, sondern besitzt auch übersinnliche Fähigkeiten. Sie kann mit Verstorbenen in Kontakt treten, in die Zukunft sehen und die Gedanken anderer Menschen lesen. Mit ihrer Gabe hilft sie der Polizei, Gewaltverbrechen erfolgreich aufzuklären.

Die Hauptdarstellerin Patricia Arquette erhielt 2005 für ihre Rolle einen Emmy Award in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie. Ein Jahr später wurde sie für den Golden Globe nominiert.

Die nächsten Folgen Medium – Nichts bleibt verborgen – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau