stickyimage

Major Crimes

In der US-Serie “Major Crimes”, welche ein Spin-Off zu der Serie “The Closer” darstellt, spielt Mary McDonnell die Hauptrolle der Captain Sharon Raydor. Sie übernimmt die Abteilung Major Crimes. Jedoch hat sie mit einigen Problemen zu kämpfen. Aufgrund ihrer zuvor ablehnenden Haltung gegenüber der Abteilung hat sie so einige Startschwierigkeiten. Im Vordergrund steht besonders auch das rechtsstaatliche Verhältnis bei der Vernehmung von Kriminellen. Die Ermittler

Bislang wurden 30 Folgen von “Major Crimes” produziert, welche in Deutschland auf VOX ausgestrahlt werden. Die Serie erhielt erstaunlich gute Kritiken. Besonders für Fans von “The Closer”, die das Ende dieser Serie bedauern, werden an “Major Crimes” ihre Freude haben. Dies liegt daran, dass viele Darsteller schlichtweg übernommen wurden. Für Neueinsteiger wird es hingegen auf Anhieb schwer sein, die auftretenden Personen zu charakterisieren.

Die nächsten Folgen Major Crimes – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau