stickyimage

Lost

Diese Serie war nicht nur in den USA ein großer Erfolg, auch in Deutschland hatte die Sendung viele Fans. Produziert wurden in den Jahren 2004 – 2010 121 Folgen für insgesamt 6 Staffeln.

Die Handlung besteht darin, dass es zu einem Absturz eines Passagierflugzeuges auf einer einsamen Insel kommt. Die 48 Überlebenden müssen nun immerzu neue Abenteuer und Gefahren überleben und irgendwie zusammen finden, um zu überleben. Die Zuschauer erleben nun ihren Alltag auf der Insel. Erst mit der Zeit kommt es bei den Überlebenden immer wieder zu Rückblenden, die dem Zuschauer ein näheres Bild des Menschen bringt und ihm somit mehr über die Person erzählt. Daraus können sich im Laufe der Serie verschiedene Erlebnis – Stränge ergeben. Diese Handlungen können Hintergründe zu lange bereits geschehenen Ereignissen auch noch nach einer langen Zeit liefern und dem Zuschauer so einige Rätsel auflösen. Mit dem Staffel Finale sollten eigentlich durch die Macher alle offenen Fragen beantwortet werden. Das ist allerdings nicht passiert und hinterlässt somit fragende Gesichter bei den Fans der Serie.

Die nächsten Folgen Lost – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau