stickyimage

Long Island Medium

Seit 2011 sind in den USA bis jetzt 68 Folgen für 4 Staffeln produziert worden. In Deutschland läuft die Sendung seit einiger Zeit auf dem Sender SIXX.

In der Serie geht es darum, dass eine Mutter aus einer Vorstadt kommt und nach außen hin alles nach einer perfekten, normalen Familie aussieht. Doch dieser Eindruck täuscht, denn die Mutter hat die Gabe, mit den Toten sprechen zu können. So wird sie anhand ihres Talentes von Familien als Medium genutzt, damit die Hinterbliebenen vielleicht noch endgültig Abschied nehmen können oder dass noch Dinge offen stehen, die aber unbedingt noch erledigt werden müssen und das nur mit Hilfe der Verstorbenen geht. Diese Botschaften, die sie aus dem Reich der Toten empfängt, kommen allerdings oft zu den ungünstigsten Gelegenheiten, die sie hier und da tatsächlich in gewisse Schwierigkeiten bringen. Denn sie muss auf die Nachrichten unmittelbar eingehen, was natürlich nicht immer machbar ist. Ihre Familie kennt das Spiel inzwischen, aber andere Menschen reagieren je nach Situation doch eher etwas verstört.

Die nächsten Folgen Long Island Medium – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau