stickyimage

Lindenstraße mit neuen Folgen bis 2016

Wie die ARD Programmdirektorinnen und -direktoren mitteilen, wird die Serie “Lindenstraße” um weitere zwei Jahre bis 2016 verlängert. Dieser Beschluss muss noch von den ARD-Gremien abgesegnet werden. Der Lindenstraßen-Produzent Hans W. Geißendörfer freut sich sehr über die Vertragsverlängerung und sagt: “Der Sender schenkt uns das Vertrauen, und wir dürfen weiterhin Geschichten mit den Bewohnern der Lindenstraße erzählen. Wir werden alles tun, dass die Lindenstraße spannend und aktuell bleibt. Wir freuen uns besonders auf die 1500. Folge im September 2014 sowie natürlich auch auf das 30-jährige Bestehen im Jahre 2015!”

Auch wir von soapfever.de sind begeistert und ihr als Lindenstraßen-Fans sicher auch. Die ARD-Serie ist hier auf unserer Webseite sehr beliebt, wie die Zugriffszahlen zeigen.



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau