stickyimage

Leverage: Letzte Staffel ab Juni auf VOX

VOX zeigt ab Ende Juni 2014 die finale Staffel der Serie “Leverage”. Nathan Ford und sein Team werden 15 Folgen lang das Böse jagen. Serienfans können sich auf spannende Freitagabende freuen – nicht umsonst wurde Leverage letztes Jahr mit dem “People’s Choice Award” ausgezeichnet.

Leverage zieht nach Portland, Oregon, um und quartiert sich in einem Restaurant ein. Diese Idee von Hardison finden nicht alle gut, doch schon bald muss das Team zum ersten Einsatz. Der Eigentümer einer Frachtfluggesellschaft Global Transit Airlines, kennt keine Skrupel, wenn es ums Sparen geht. So lässt er die Flugzeuge in Mexiko inspizieren und steckt den Prüfern Geld zu. Das bleibt nicht ohne Folgen …

“Leverage” ist bekannt für moderne Robin-Hood-Geschichten. Dabei scheut das Team keinen Aufwand. Mit dem ehemaligen Versicherungsagenten Nathan Ford an der Spitze nutzt es auch betrügerische Methoden, um Dingen auf die Spur zu kommen. Ford wird unterstützt von Sophie Deveraux, dem Datenbeschaffungsexperten Eliot Spencer, der Meisterdiebin Parker und dem Computerspezialisten Alec Hardison.

Die finale Leverage-Staffel beginnt am 27. Juni 2014 mit einer Doppelfolge und läuft immer freitags ab 22.10 Uhr auf VOX.



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau