stickyimage

Joey Heindle mit Gastrolle in “Unter uns”

Im RTL Dschungelcamp hat Joey Heindle seine Liebe zu Tieren schon unter Beweis gestellt. Nun kann er das erneut tun – bei seiner Gastrolle in der RTL-Serie “Unter uns”. Gedreht wird am 25. März und 26. März 2013. Joey dazu: “Der Auftritt bei ‘Unter uns’ ist mein erster Schauspieljob und ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Ich könnte mir auch vorstellen, langfristig in der Serie mitzuspielen.” Die Folgen, in denen Joey sich selbst spielt und seinen entlaufenen Hund sucht, werden voraussichtlicht Mitte Juni 2013 zu sehen sein.

Joey Heindle spielt in "Unter uns" mitWas passiert in den Folgen mit Joey Heindle? Stinker, der Hund von Micki (gespielt von Joy Abiola-Müller) und Tobias (Patrick Müller), hat einen neuen Freund. Den streunenden Hund nennen alle “Schiller”. Aber eigentlich ist sein Name “Joschi” und er gehört zu Joey Heindle, der ihn schon überall sucht. Joey sollte auf den Hund aufpassen, als dieser einfach abhaute.

Mitarbeiter des Tierheims versuchen verzweifelt, den Hund wieder einzufangen werden, dem das aber gar nicht gefällt. Als Joey in die Schillerallee kommt, erkennt er Joschi und es gibt ein Happy End.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau