stickyimage

In aller Freundschaft

Hier eine deutsche Produktion. Die Geschichten drehen sich um Ärzte und Patienten in der Sachsenklinik. Dort werden seit 1998 inzwischen sogar schon 626 Folgen für 16 Staffeln gedreht. In der Regel sind die Geschichten der Patienten und der Ärzte (und natürlich ihrem Privatleben) die gleichen, nur die Krankheiten sind verschieden. Diese Serie läuft nach wie vor sehr erfolgreich in der ARD und nachmittags zum Teil auf den anderen Dritten in der Wiederholung.

Die Geschichten lehnen sich hier und da an aktuelle Nachrichten an, was den aktuellen Bezug darstellen soll. Ansonsten erleben hier unzählige Menschen kleinere oder größere Dinge, die dann in 44 Minuten erzählt sind. Das Format dieser Sendung wurde auch schon in Nachbarländern gesendet und kommt dort ebenso gut an, wie sie es hier bei uns tut. Den Machern können die Krankheiten und Geschichten gar nicht ausgehen, es gibt von der Realität einfach zu viele Möglichkeiten, die man spielen und dann drehen könnte.

Die nächsten Folgen In aller Freundschaft – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau