stickyimage

House of Cards

Diese Serie wurde ebenfalls in den USA produziert. Es wurden 13 Episoden von 1 Staffel gedreht bisher. In Deutschland ist diese Serie noch relativ unbekannt, da sie auch nicht im Rahmen der privaten Sender ausgestrahlt wird, sondern bloß bei Sky im Pay-Tv. Von daher ist es auch nicht so einfach, einen Erfolg zu bescheinigen oder eben auch nicht. Die Serie ist seit diesem Jahr 2013 produziert worden und wird es weiterhin. Die Sendung wurde bereits auch nun schon mit drei Emmys ausgezeichnet, nachdem sie insgesamt schon neun Mal nominiert wurde.

In der Handlung geht es darum, dass der Kongressabgeordnete Underwood übergangen wird, obwohl man ihm den Bereich des Außenministers fest zugesagt hat, was ihn zu dem Schritt der Rache führt. Er will nun auf eigene Faust, zusammen aber auch teilweise mit seiner Frau, endlich einen Posten in den höheren Regionen seinen eigenen nennen. Dabei geht er über Leichen und nimmt auf niemanden Rücksicht.

Die nächsten Folgen House of Cards – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau