stickyimage

Hannibal

Diese Serie besteht nicht bloß als Krimi, auch die Psychologische Richtung wird eingeschlagen. Sie wurde in den USA produziert. Bisher gibt es 13 Episoden in der 1. Staffel. Und doch läuft diese Sendung auch bei uns in Deutschland schon seit 2013 auf Sat1 und ist nicht nur in den USA, sondern auch bei uns sehr erfolgreich angelaufen. Die Schauspieler wurden ebenfalls mit Lob überhäuft und gut angenommen.

In dieser Sendung geht es darum, dass der FBI Agent Graham Dr. Lecter bei einigen Fällen um Hilfe bittet. Lecter wird Grahams Freund, da dieser keine Ahnung davon hat, dass Lecter in Wahrheit ein doppeltes Spiel spielt. Er tötet in Serie und verspeist die Organe der Opfer. Nicht nur an sich, sondern auch an unwissende Gäste und Freunde. Lecter kann sich auch positives aus der Freundschaft zu Graham ziehen, hintergeht ihn aber auch gleichzeitig, was seine Morde angeht. Graham lädt sich, um die Kriminellen aufzuspüren, die Gedanken der Mörder auf, was ihm aber zusehends schadet.

Die nächsten Folgen Hannibal – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau