stickyimage

GZSZ-Stars machen Fans und Hilfsbedürftige glücklich

Bei bestem Wetter waren gerade Vereine wie “Herzenswünsche”, “Wünsch dir was” und “Wunderlampe” von GrundyUFA eingeladen, um gemeinsam mit dem Filmpark Babelsberg einen unvergesslichen Charity Day zu erleben.

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Stars wie Wolfgang Bahro, Raúl Richter, Anne Menden, Sila Sahin und viele weitere empfingen mit Matthias Voß, Mitglied der Geschäftsleitung Filmpark Babelsberg, 90 eingeladene Kinder, Eltern, deren Freunde und machten den Tag zu einem ganz großen wie unvergesslichen Erlebnis.

Die anwesenden “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Schauspieler und Fernsehhund Bolle präsentierten sich als echte Stars zum Anfassen. Die Publikumslieblinge erfüllten jeden Autogrammwunsch und posierten mit ihren begeisterten Fans für zahlreiche Fotos.

[nggallery id=2]

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen setzten sich Fans und Schauspieler zum gemütlichen Plausch zusammen und stärkten sich für weitere Höhepunkte dieses für alle so aufregenden Tages. Mit Erkundung der zahlreichen Attraktionen des Filmparks ging der Charity-Day mit viel Spaß weiter.

Zusammen begab sich die Gruppe auf Entdeckungsreise durch das Außenset von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” und ins Studio 1 vom Filmpark Babelsberg, wo die Gäste dann gespannt einer Einführung in die Fernsehwelt durch Matthias Voß lauschten.

Voß gibt sich begeistert: “Es war ergreifend zu sehen, wie Schauspieler und Fans aufeinander zugingen und einen so großartigen Tag miteinander verbrachten. Der Charity-Day tut Gutes und bringt jedes Jahr zusammen, was zusammen gehört.”

“Kinder und ihre Angehörigen für einen Tag ihre Sorgen und Ängste vergessen zu lassen, das war das Ziel unseres Charity Days. Die glücklich lachenden Gäste und Schauspieler zeigten uns: Es war ein erfolgreicher Tag für alle Beteiligten. Vielen Dank dafür!”, so Rainer Wemcken, CEO GrundyUFA, über den Charity-Day.

Fotos: RTL – Matthias Voß



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau