stickyimage

GZSZ-Star Isabell Horn fast nackt in der FHM

GZSZ feiert Jubiläum und auch die Darsteller sind offensichtlich in Feierlaune: Pünktlich zur 5000. Folge der Erfolgsserie hat sich nun Isabell Horn für FHM ausgezogen. In der Daily Soap spielt sie die Rolle der Pia Koch, doch mit ihren Sexy-Fotos in der aktuellen FHM-Ausgabe zeigt die 28-jährige Schauspielerin Seiten, die man von ihr so nicht kannte.

Fast nackt zu sehen: Isabell Horn in der FHM

© FHM, Dan Carabas

Isabell Horn ist ausgebildete Musical-Darstellerin und hat bereits viele Erfahrungen vor der Kamera gesammelt, doch kein Shooting ist bislang so sexy ausgefallen. In einem Interview mit FHM erklärt sie ihre Eindrücke: “Ich war noch nie so leicht bekleidet, das war wirklich eine Premiere für mich. Zwar hatte ich erst ein bisschen Angst, ob ich das hinkriege und habe mich ein bisschen unwohl gefühlt. Aber dann fand ich es total aufregend, und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Irgendwann habe ich gar nicht mehr gemerkt, dass ich nur noch ein bisschen Wäsche anhabe.”

Untersützt wurde Isabell von ihrem Freund, der sie mit ins Studio begleitete, um ihr beizustehen und die anfängliche Nervosität zu nehmen. Schließlich ist es nicht einfach sich fast nackt vor eine Kamera zu stellen. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Entstanden sind sehr sinnliche Fotos, auf denen man erkennt, wie wohl sich Isabell in ihrem Körper fühlt. Wir sind gespannt, ob in Zukunft noch weitere GZSZ-Stars mit solchen Aktionen ihre Fans  überraschen werden.



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
1 Kommentar zu GZSZ-Star Isabell Horn fast nackt in der FHM
Soapfever Serienvorschau