stickyimage

Die GZSZ-DVD zum Jubiläum: Ein Muss für alle Fans!

Mit über 5.000 Folgen ist GZSZ ein fester Bestandteil der deutschen Serienlandschaft. Viele Fans sind mit dieser Serie groß geworden. Aber auch neue Fans kommen täglich hinzu.  Dieser Erfolg wurde in den vergangenen Wochen groß gefeiert. Jetzt haben GZSZ-Fans einen weiteren Grund zur Freude: Denn pünktlich zum Jubiläum ist nun die Große GZSZ Jubiläums-DVD erschienen!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Die große Jubiläums-DVDLohnt sich der Kauf?

Auf 2 DVDs sind alle Highlights aus 20 Jahren GZSZ festgehalten: Romantische Hochzeiten (z. B. von Cora und Leon), spektakuläre Ereignisse (z.B. die Explosion in „Daniels Bar“), traurige Abschiede und alles, wofür man durch gute und schlechte Zeiten gehen muss. Bei 365 Minuten Filmmaterial ist garantiert auch die eine oder andere Lieblingsfolge von Euch dabei.

Wer all das nicht verpassen möchte, sollte sich aber beeilen! Denn obwohl die DVD-Box erst am 29. Juni erschienen ist, sind nur noch wenige Exemplare vorrätig (bei Amazon kann man sie noch bekommen).

Noch ein Tipp für alle, die nicht von Anfang an dabei waren: Mit der DVD-Box  „Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Wie alles begann, Folgen 1-50“ könnt Ihr noch einmal die Geburtsstunde von GZSZ erleben.



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau