stickyimage

Ghost Whisperer

Bei der Serie Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits geht es um Melinda Gordon, die die Gabe hat mit Toten zu sprechen. Sie hilft ihnen mit letzten Wünschen oder Dingen, die die Verstorbenen noch zu erledigen haben, bis sie erleichtert ins Licht gehen können. Die Szenen sind in der Regel so gedreht, dass eine unheimliche Stimmung aufkommt, welche die Geister dann nutzen, um zu erscheinen und Melinda aufsuchen, damit sie ihnen hilft ins Licht, also ins Jenseits, zu treten und endgültig ihren Frieden zu finden. Begleitet wird sie von ihrer Freundin Andrea Marino, die sich meistens um das gemeinsame Antiquitätengeschäft kümmert, während Melinda den Geistern hilft. Außerdem lebt Melinda mit ihrem Freund, Jim Clancy, der aber früh erschossen wird. Jedoch fährt sein Geist nach seinem Tod in einen anderen Toten Mann und lebt seitdem auf diese Weise mit Melinda weiter.

Die Serie wurde von 2005 – 2010 in den USA mit 5 Staffeln produziert , wurde dann aber im Jahr 2010 von dem Sender eingestellt. Doch bei uns läuft die Serie aktuell wieder auf Kabel1. Sie wurde bisher in ca. 16 Ländern ausgestrahlt.

Die nächsten Folgen Ghost Whisperer – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau