stickyimage

18 Jahre „Unter uns“ – RTL feiert Jubiläumswoche

Eine der erfolgreichsten Daily Soaps Deutschlands wird „volljährig“. Vor genau 18 Jahren startete RTL mit „Unter uns“ ihre zweite tägliche Serie. Schon mit der allerersten Soap „GZSZ“ wurden große Erfolge gefeiert. Doch auch „Unter uns“ konnte schnell die Herzen der Zuschauer erobern. Zum 18. Geburtstag hat RTL viele Jubiläumsspecials vorbereitet.

18 Jahre "Unter uns" - RTL feiert große Jubiläumswoche

© RTL / Stefan Gregorowius

Das große Jubiläum besteht aus fünf dramatischen Folgen, die vom 26. bis 30. November ausgestrahlt werden (täglich um 17.30 Uhr, RTL). Zusätzlich ist auf RTL NOW ein besonderes Angebot zum Jubiläum online abrufbar. Dort kann man sich die 18 größten Highlights der Serie in voller Länge kostenlos anschauen, von der allerersten Folge über die schönsten Hochzeitsfeste bis hin zum dramatischen Tod von Rebecca.

Doch das ist längst nicht alles! Am 28. November, dem 18. Geburtstag der Serie, gibt es auf RTL.de ein Gewinnspiel, das kein Fan verpassen darf. Denn als Preis kann man handsignierte Requisiten aus den Jubiläumsfolgen gewinnen.

Die Facebook-Seite von „Unter uns“ wird am Abend dann noch live und exklusiv die schönsten Fotos von der Geburtstagsparty posten, bei der Stars und VIPs natürlich nicht fehlen werden.

Wer noch nicht genug hat, kann sich in der Jubiläumswoche mit der APP „RTL Inside“ während der Ausstrahlung der Serie im Fernsehen mit Insider-Wissen versorgen lassen oder mit anderen Fans chatten.

Zum Abschluss gibt es noch ein schönes Backstage-Video zur Geburtstagsparty. Das Video wird am 30. November online gestellt. Wer vorab wissen will, was in den Jubiläumsfolgen passieren wird, sollte sich in der „Unter uns“-Vorschau von Soapfever.de informieren.



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau