stickyimage

Gastrolle: „Unter uns“-Star Finn spielt bei AWZ mit!

Das Gastspiel von Conor Weigel bei „Unter uns“ ist beendet. Der Weigel-Sprössling verlässt die Schillerallee wieder, um zurück auf sein Sportinternat zu gehen. Doch seine Fans haben noch einmal die Möglichkeit, den Schauspieler, der Conor gespielt hat, in einer anderen Rolle zu sehen. Der 12-jährige Finn aus Köln spielt diesmal bei „Alles was zählt“ einen Jungen, der von zu Hause ausgerissen ist und mit seinem Freund auf der Straße lebt, wo er von Annette aufgegriffen wird.

In Folge 1424 von „Alles was zählt“ wird Finn wieder auf den Bildschirmen erscheinen. Seine Rolle bei bei „Unter uns“ hatte er durch ein Casting, das er erfolgreich absolvierte. „Es gab zwei Rollen – Emil und Conor“, berichtet Finn. „Ich habe für Emil vorgesprochen, aber dann kam ein Anruf, dass ich die Rolle Conor bekomme. Ich hab mich sehr darüber gefreut.“ Schließlich war es seine erste Rolle.

Seine Feuerprobe hat der TV-Jungstar bei „Unter uns“ also bereits bestanden. „Die Dreharbeiten haben mir großen Spaß gemacht“, berichtet Finn, „ich möchte auf jeden Fall weitermachen.“



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau