stickyimage

Gastauftritt: Topmodel Ira Meindl in Verbotene Liebe

Die ARD-Daily „Verbotene Liebe“ bekommt Besuch von Topmodel Ira Meindl. Bekannt wurde Ira 2009 durch die Castingshow „Germany´s Next Topmodel“. Seitdem ist die schöne Kölnerin durch verschiedene Kampagnen auf dem Catwalk, aber auch auf dem Bildschirm zu sehen. Nun folgt ein Auftritt in der Glamour Soap. Die 22-jährige soll dabei sich selbst spielen.

Beim Modelabel „Ligne Clarisse Lahnstein“ (LCL) sorgt Ira in Folge 4090 (also voraussichtlich am 15. Juni) für Wirbel und bringt die Designerin Rebecca von Lahnstein (gespielt von Tajana Kästel) in Schwierigkeiten.

Es herrscht Hektik beim Modelabel LCL: Rebecca von Lahnstein ist ohnehin in Stress. Da verspätet sich auch noch ihr Model Ira Meindl. Trotzdem wird das Model von Jessica und Vivian hofiert. Mit dem wichtigsten Kleid der neuen Kollektion eilt Ira dann Richtung Umkleide. Dabei kommt es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Model und das teure Kleid ist ruiniert. Kann Rebecca mit der Situation fertig werden?

Über ihre Gastrolle in der Soap sagt Ira Meindl: “Die Schauspielerei ist eine schöne Abwechslung vom Modelalltag, deshalb freue ich mich sehr auf den Gastauftritt bei ‘Verbotene Liebe’.” Neben ihrer Modelkarriere ist die schöne Ira als Eventmanagerin tätig. In ihrer Freizeit reitet sie leidenschaftlich gern mit ihrem Pferd „Joker“.



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau