stickyimage

Family Guy

Die Cartoon Serie wurde zunächst von 1999 – 2003 gezeichnet und gesendet, seit 2005 ist die Produktion von weiteren Folgen wieder aufgenommen. So wurden bisher 217 Folgen für 12 Staffeln angefertigt.

Es geht um eine Familie, angeführt von dem Familienoberhaupt Peter Griffin. Mit ihm leben seine Frau Lois, seine Tochter Megan, Sohn Chris, der andere Sohn und heimliche Star der Serie Stewie und der sprechende Hund Brian. In den Folgen kommt es immer wieder zu lustigen Geschichten, die die Familie mit sich und den Freunden erleben. Zum Teil sind sie sehr absurd. So kann zum Beispiel Stewie, wenn er die Möglichkeit hätte, die Welt erobern und seine Kriege führen. Er hegt immer den Wunsch, seine Mutter Lois zu töten, was er auch immer wieder versucht. Er spricht mit Brian, dem Hund und lässt sich bei seinen seltsamen Vorhaben von ihm helfen. Peter ist nun nicht der Intelligenteste der Familie und bringt sich und sie dadurch oftmals in Gefahr oder bringt sich in peinliche Lagen.

Die nächsten Folgen Family Guy – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau