stickyimage

Fairly Legal

Lediglich zwei Staffeln wurden von “Fairly Legal”, einer aus den USA stammenden Justiz-Fernsehserie, produziert. In Deutschland werden die Episoden beider Staffeln, welche von 2011 bis 2012 in den USA ausgestrahlt wurden, seit 2013 auf VOX erstausgestrahlt.

Die ehemalige Anwältin Kate Reed hat sich ihrer ursprünglichen Profession seit einiger Zeit abgeschworen. Statt in der Kanzlei ihres Vaters, widmet sie sich nun ihrer Tätigkeit als Mediatorin, da sich dort ihrer Meinung nach eher für die Gerechtigkeit einsetzen kann. Kate Reed kritisiert das Rechtssystem, weil viele bürokratische Hürden eine gerechte Rechtssprechung ihrer Ansicht nach verhindern würden.

Seit dem Tod ihres Vaters haben sich die Umstände jedoch geändert. Kate Reed ist fortan gezwungen, sich mit ihrer Stiefmutter und dem Vermächtnis ihres Vaters auseinanderzusetzen. Hierbei geht es insbesondere um die Firma. Als Gegenpart zu Kate Reed agiert hierbei in erster Linie der Staatsanwalt Justin Patrick, welcher zugleich auch ihr Ex-Mann ist. Dies sorgt dafür, dass neben privaten Streitereien, sich die beiden auch beruflich bedingt in die Quere kommen.

Die nächsten Folgen Fairly Legal – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau