stickyimage

Emily Owens

Die us-amerikanische Serie Emily Owens wurde in den Jahren 2012 bis 2013 produziert. Dabei kamen 13 Folgen in der ersten Staffel zustande. In Deutschland läuft die Serie seit 2013 auf dem Sender sixx und kommt dort bisher gut beim deutschen Publikum an.

In der Krankenhaus-Serie geht es darum, dass Owens in einer Klinik ihr bisheriges Leben abhaken und einen Neuanfang starten möchte. Doch das gelingt ihr nicht wirklich, da sich die beiden Leben doch zu sehr an einander anlehnen. So erlebt sie jeden Tag kleinere und größere Abenteuer in der Klinik und ist auf der Suche nach der großen Liebe, die sie auch schnell findet, doch zu Beginn ist es eine einseitige Schwärmerei, die nicht nach etwas festem aussieht. Doch sie findet im Krankenhaus Freunde, die ihr unter die Arme greifen, wenn die Person, die sie bereits in der High School gedemütigt und blamiert hat, wo es nur ging, dieses nun auch in dem Krankenhaus versucht. Owens bemüht sich, das nicht mehr so nahe an sich heran zu lassen.

Die nächsten Folgen Emily Owens – Vorschau:

No posts available

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau