stickyimage

Emergency Room

ER, wie die Serie auch genannt wird, wurde in den Jahren 1994 – 2009 in den USA produziert. So gab es 331 Folgen, aufgeteilt in 15 Staffeln. In Deutschland war diese Serie ein sehr großer Erfolg. Aktuell wird die Serie wieder auf dem Sender SIXX in täglichen Doppelfolgen ausgestrahlt.

So kann man die Ursprünge der Serie wieder neu erleben. Carter, der in der ersten Folge schon nicht mit den Bildern klar kommt, Benton, der Ehrgeizling, Ross (George Clooney in seiner ersten richtig großen Rolle, die ihm den Durchbruch bescherte), Green, der unheilbar krank wird und all die anderen, deren Karrieren durch die Sendung einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht haben. Die Fälle sind vielfältig, spektakulär, besonders, brutal, aber auch lustig. Es sind die Geschichten, die alle nebeneinander her verlaufen können und so den Zuschauer in seinen Bann ziehen, da der unbedingt wissen möchte, wie es mit ihnen weiter gehen wird.

Die nächsten Folgen Emergency Room- Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau