stickyimage

Eleventh Hour – Einsatz in letzter Sekunde

“Eleventh Hour – Einsatz in letzter Sekunde” läuft in den USA nur unter dem Originaltitel „Eleventh Hour“ und basiert auf einem britischen Vorbild. Die Serie brachte es lediglich auf eine Staffel, welche in den USA auf CBS und in Deutschland bei Kabel eins ausgestrahlt wurde.

Die Bezeichnung als Mystery- und Krimiserie rührt besonders daher, dass der Biophysiker Dr. Jacob Hood insbesondere mit mysteriösen Fällen wie bspw. dem Klonen konfrontiert wird. Dr. Jacob Hood arbeitet hierbei für das FBI und soll sonderbare Fälle dieser Art aufklären. An seiner Seite ist stets Rachel Young als Bodyguard unterwegs, denn immerhin arbeitet er als Wissenschaftler in der Verbrechensaufklärung auch im Dienste der Regierung und macht sich somit eine Menge Feinde. Rachel Young ist ebenfalls eine Agentin des FBI.

Die nächsten Folgen Eleventh Hour – Einsatz in letzter Sekunde – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau