stickyimage

Einsam unter Palmen

“Einsam unter Palmen” ist eine weitere RTL-Kuppelshow. Hier werden jedoch keine Bauern unter die Haube gebracht, sondern zumeist reiche Auswanderer, die auf der Suche nach der passenden Frau sind. Mittlerweile hat “Einsam unter Palmen” es schon auf drei Staffeln gebracht und eine Vierte ist bereits in Planung.

Das Erfolgskonzept der Sendung ist vor allem der Cast, mit dem RTL meist skurrile oder auffällige Singlemänner mit der Kamera begleitet. Diese werden dann oftmals so dargestellt, dass ihnen lediglich die passende Frau zum vollendeten Auswandererglück fehlt. Ein weiteres zentrales Motiv der Serie ist natürlich das Urlaubsgefühl, welches sich bei den Zuschauern einstellen soll.

Die nächsten Folgen Einsam unter Palmen – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau