stickyimage

Eine schrecklich nette Familie

Von dieser Serie sind 259 Folgen in 11 Staffeln produziert worden. Auch heute noch läuft diese Sender auf den Privaten Sendern. Auch, wenn man bereits alle Folgen gesehen hat, wird sie nicht langweilig und bleibt immer lustig. Oftmals entdeckt man später erst einige Details.

Die Handlung besteht darin, dass Schuhverkäufer Al Bundy ein tristes, armes Dasein fristet und unter seiner Familie leidet, die ihm möglichst den letzten Penny abnehmen würde. Seine Frau Peggy macht nichts im Haushalt und kocht nicht, das sieht sie nicht als ihre Aufgaben. Das einzige, was sie in jeder Folge möchte, ist, mit Al zu schlafen. Doch das ist für Al so ziemlich das letzte, was er immer möchte. Er erlebt Abenteuer mit seinen Nachbarn, die auch in der Serie wechseln. Weitere Rollen bekleiden „Dumpfbacke“ Kelly, die nicht die intelligenteste ist, dafür aber einen regen Männerverschleiß. Einen regen Frauenverschleiß wünscht sich hingehen ihr Bruder Bud, doch diese Wünsche werden ihm natürlich nicht erfüllt, was eine Dauerkomik darstellt und in jeder Folge wieder neu thematisiert wird.

Die nächsten Folgen Eine schrecklich nette Familie – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau