stickyimage

Ein Engel auf Erden

Die Serie „Ein Engel auf Erden“ wurde in den Jahren 1984 – 1989 in den USA produziert. Inhaltlich geht es in der Serie darum, dass der Engel Jonathan auf die Erde zurück kommt und mit seinem Partner Mark Gordon durch Amerika fährt und Menschen, denen es nicht gut geht oder denen das Schicksal übel mitgespielt hat, hilft. Mark selber hat auch nicht das rosigste Leben und hat auch schon sehr viel erlebt und brauchte früher selber Hilfe „von oben“. Doch er bekam sein Leben in den Griff und kann nun mit seinem Partner, der immer einen besonnenen Eindruck macht, was Gordon nun nicht immer gelingt, los ziehen und Menschen helfen.

So werden Familien wieder zusammen geführt, kranken Menschen werden neue Chancen gegeben. Und die beiden bekommen von Jonathans „Boss“ (der soll eindeutig Gott sein) neue Aufträge. Nicht immer kann Mark das Verhalten und die Arbeitsweise von Jonathan verstehen und Gutheißen, aber er muss sich fügen. Vor allem, weil er weiß, dass nicht nur er sich auf Jonathan verlassen kann und am Ende doch alles gut ausgeht.

Die nächsten Folgen Ein Engel auf Erden – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau