stickyimage

Drop Dead Diva

In den USA ist diese Serie produziert worden, bisher sind 65 Folgen in 5 Staffeln abgedreht worden. Seit dem Jahr 2009 werden immer weitere Folgen produziert. In Deutschland wird die Serie im Sender SIXX ausgestrahlt.

Die Handlung ist eine lustige. Es geht darum, dass ein Model stirbt, durch technische Trickserei vor der Himmelspforte aber wieder zurück auf die Erde kommt und nun im Körper der toten und sehr molligen Anwältin Bingum weiter leben kann. Dieses Leben ist allerdings eines, welches sie vor ihrem Tod immer sehr missachtet hat und es sich für sich selber niemals vorstellen konnte. Doch nun muss sie damit leben. Ein weiteres Problem ist, dass sie von der Frau, in deren Körper sie gelangt ist, nichts an Vorgeschichte weiß, so dass sie in ihrem neuen Alltag immer wieder in Schwierigkeiten gerät, weil ihr einfach entsprechende Informationen fehlen. Sie weiht allerdings ihre alte Freundin aus dem Model – Dasein in ihr neues Schicksal ein.

Die nächsten Folgen Drop Dead Diva – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau