stickyimage

Dr. House

Hier haben die Macher in den USA einen Riesengriff gemacht und eine überaus erfolgreiche Serie produziert. Nach einer kleinen Pause werden nun auch bei uns in Deutschland die Folgen auf RTL wieder gesendet. Insgesamt produzierten die Macher 177 Folgen für 8 Staffeln.

Es geht bei Dr. House um den sehr verschrobenen und zu seinen Mitmenschen sehr unfreundlichen Arzt Dr. House. Er ist ein brillanter Arzt, der jede Erkrankung kennt und natürlich auch heilt. Mit seinem Team zusammen überlegt er, welche Symptome der Patienten zu welcher Krankheit passen können. Das übliche Prozedere ist nun, dass der Verdacht auf viele mögliche Krankheiten gelenkt wird, die es am Ende aber alle nicht sind, sondern, dass House zuletzt einen Geistesblitz hat und die Behandlung beginnen kann. Sein Verhalten ist allerdings so verletzend und negativ, dass er viele Menschen vergällt und sich dadurch nicht viele Freunde macht. Ein weiterer roter Faden der Sendung ist House´s Medikamentenabhängigkeit, die ihn über alle Staffeln hinweg begleitet.

Die nächsten Folgen Dr. House – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau