stickyimage

Die 250. Folge “Alarm für Cobra 11″ auf RTL

Für viele Zuschauer gehört “Alarm für Cobra 11″ inzwischen zum Donnerstag Abend dazu wie der Schnee zum Winter. Bereits seit 16 Jahren läuft die Action-Serie auf RTL und ist auch international sehr erfolgreich. Das liegt vor allem an den spektakulären Stunts, den witzigen Hauptdarstellern und den Geschichten, die in jeder Folge “Alarm für Cobra 11″ erzählt werden.

Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck)

© RTL

Nun steht die 250. Folge der Serie auf dem Sendeplan. Bislang wurden 4.000 Autos gecrashed und 900 Widersacher in Haft genommen. am 14. März 2013 geht die Action weiter mit der Folge “Katerstimmung”.

Dabei wird Hartmut, gespielt von Niels Kurvin, verfolgt. Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) können ihn gerade noch so retten – nackt, besoffen und völlig ahnungslos, was passiert ist, finden sie Hartmut vor. Doch damit nicht genug: Dessen bester Freund Torsten (Antoine Monot) und Kollegin Jenny (Katrin Heß) sind nicht aufzufinden, dafür aber eine eine tote Frau vor Hartmuts Haus. Semir und Ben müssen handeln …

Wir gratulieren RTL und “Alarm für Cobra 11” zur 250. Folge und wünschen weiterhin viel Erfolg.



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau